Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

06.10.2002
Aktuelles

Sichtung der Einsendungen der CD-ROM-Aktion „Hochwasser 2002“


Sieben Stunden dauerte die Auslese des Arbeitskreises Internet der FF für die Bildauswahl...

Aus insgesamt 40 eingesandten CD s mit mehreren tausend Bildern haben die Mitglieder des AK Internet und einige Gäste gestern in einer sieben Stunden dauernden Sitzung einige hundert Bilder ausgewählt, die auf die CD zur Erinnerung und Dokumentation der Elbe-Flut-Hochwassereinsätze im August 2002 in Dresden (Sachsen), Dessau und im Amt Neuhaus (Niedersachsen) gebrannt werden sollen.

Die entferntesten Einsendungen erreichten uns aus Kempten im Allgäu und aus Dresden und Umgebung selbst.

Durch das Sponsoring der Firmen „Macro Computersysteme“ „Hamburger Sparkasse“ und „AOL Deutschland“ wird das Erstellen der CD s ermöglicht und in den nächsten Wochen abgeschlossen werden. Danach erhalten alle Einsender ihre CD.

Ferner wird es die Möglichkeit geben die CD auf dieser Web-Site zu bestellen. Das eingenommene Geld werden wir spenden.

Wir bitten jetzt schon um Verständnis, dass nicht alle eingesandten Bilder in die engere Auswahl kommen konnten – dazu war das Angebot einfach zu groß!

Besonderen Dank an die FF Langenhorn, die für diese Aktion ihr Feuerwehrhaus und den Beamer zur Verfügung gestellt hat.

- [admin]


Galerie