Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

20.11.2002
Aktuelles

Wehrführer der FF-Langenhorn für weitere sechs Jahre im Amt bestätigt


Holger Larsen, der Wehrführer der FF-Langenhorn, wurde während des gestrigen Dienstes für eine weitere sechsjährige Amtszeit gewählt.

Die Funktion als Wehrführer der FF-Langenhorn hat er bereits seit 1984 inne, so daß er sicherlich schon jetzt einer der dienstältesten Wehrführer der Feuerwehr Hamburg ist. Die Kameraden der FF-Langenhorn bedankten sich bei ihrem alten und neuen Chef für das große Engagement der letzten Jahre mit einem Feuerwehrhelm amerikanischen Vorbilds, der, dürfte er denn an den Einsatzstellen getragen werden, sicherlich die Führungskräfte anderer freiwilliger Wehren und der Berufsfeuerwehr vor Neid erblassen lassen würde. Ein großes Schild „Fire Chief“ hat schließlich hierzulande sonst niemand am Helm.

- [admin]