Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

22.01.2003
Aktuelles

Das Team der Jugendfeuerwehr Bramfeld hat Zuwachs bekommen


Die JF Bramfeld hat am 06.01.2003 eine Vertreterin für ihren Jugendfeuerwehrwart gewählt. Die 27 jährige Vanessa Seidler, die sich seit 1 ½ Jahren als Betreuerin in der JF Bramfeld engagiert, wurde von den Jugendlichen mit überwältigender Mehrheit in diese Funktion gewählt.

Vanessa Seidler, die im Übrigen die einzige Frau in der Einsatzabteilung ist, trat 1989 in die JF Bramfeld ein. Während ihrer 4 jährigen JF Zeit war sie als Jugendsprecherin der JF Bramfeld und als Delegierte der JF Hamburg tätig. Mit 18 Jahren wechselte sie dann 1993 in die Einsatzabteilung der FF Bramfeld und machte dort ihre Ausbildung zur Feuerwehrfrau und zur Maschinistin für Löschfahrzeuge.
Auch Jugendfeuerwehrwart und Wehrführer sind froh eine so engagierte stellvertretende Jugendfeuerwehrwartin gefunden zu haben.

Die FF Bramfeld wünscht Vanessa viel Spaß und Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe!!!

- [admin]