Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

27.03.2003
Aktuelles

Stellvertretender Bereichsführer Wandsbek gewählt


Wir gratulieren dem Kameraden Christian Hardt (FF Tonndorf) zur Wahl als Bereichsführer-Vertreter Wandsbek und wünschen dem Bereich und seinem neuen Führungsteam alles Gute für die nächsten Jahre.

Durch die Wahl des bisherigen Bereichsführer-Vertreters Peter Wilhelm zum Bereichsführer war die Vertreter-Position im Bereich Wandsbek neu zu besetzen. Bei der Wehrführersitzung am 24. März im Feuerwehrhaus Wandsbek-Marienthal wurde der Kamerad Christian Hardt zum neuen Bereichsführer-Vertreter gewählt. Er ist seit zwei Jahren Wehrführer der FF Tonndorf und war vorher bereits mehrere Jahre Wehrführer-Vertreter seiner Wehr. Seine Feuerwehr-Laufbahn begann er schon mit 12 Jahren in der Jugendfeuerwehr Tonndorf und war dort später auch mehrere Jahre Jugendwart-Vertreter und Jugendwart.

- [admin]