Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

06.05.2003
Aktuelles

Der Arbeitskreis Internet (AKI) sucht Verstärkung


Für den Betrieb und Ausbau der Internetpräsenz der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg werden fleißige Hände gesucht.

Die Pflege der Internetseiten funktioniert seit unserem Relaunch nahezu reibungslos.

Allerdings geben wir uns mit dem „Jetzt-Stand“ nicht für alle Zeiten zufrieden, wir möchten unsere und Eure Website nicht nur am Leben erhalten sondern ständig weiterentwickeln. Zu diesem Zweck benötigen wir Leute mit Kenntnissen in HTML, PHP, MySQL, die bereit sind sich langfristig und regelmäßig an der Arbeit des Arbeitskreises Internet zu beteiligen.

Wir sind derzeit ein Kernteam von 6 Personen, neben einem Stamm von ca. 14 redaktionellen aktiven Mitgliedern. Eine Verstärkung von ca. 3-4 Personen wäre wünschenswert.
Weitere Informationen gibt es unter ich-mach-mit@feuerwehr-hamburg.de

- [admin]