Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

27.05.2003
Aktuelles

Kommunity und nichts anderes …


Ein Dankeschön der besonderen Art möchten wir der Firma Kommunity mac+net solutions aus Hannover aussprechen.

Seit nunmehr einem Jahr betreut uns Kommunity mit Kompetenz und Gelassenheit. Beim Aufbau und der Expansion einer Website wie Feuerwehr-Hamburg.de geht nicht alles reibungslos ab, egal ob Newsletter oder FTP-Wehwehchen, die Jungs von Kommunity hatten immer ein offenes Ohr für uns. Stets waren Probleme innerhalb kürzester Zeit gelöst und zwar so schnell wie man es gewöhnlich nur bei sehr hochpreisigem Web-Hosting erwarten darf.

Und dafür verleihen wir Euch das goldene C-…. ääähh,
na wartet mal ab.

Jedenfalls sei gesagt, einen besseren Provider für diese Website können wir uns kaum vorstellen.

Euer Team von Feuerwehr-Hamburg.de

- [admin]


Karsten Halbach, Vertrieb bei Kommunity

Karsten Halbach, Vertrieb bei Kommunity

Galerie
Markus Leder, Kommunity´s Supporter
Tom Müller-Kortkamp der Kommunity Netzwerk-Experte
Carsten Rogas, zuständig für Entwicklungsfragen