Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

04.06.2003
Aktuelles

27. Hamburger Landes-Feuerwehrtag,
diesmal in Duvenstedt!


Der 27. Landes-Feuerwehrtag der Hamburger Freiwilligen Feuerwehren findet dieses Mal im Rahmen des 112 jährigen Bestehen der FF Duvenstedt statt (13.6.-15.6.2003).

Endlich ist es mal wieder soweit:
Seit langem gibt es wieder einen Hamburger Landes-Feuerwehrtag!

Wie auch schon an den Terminen der vergangen Feuerwehrtage, werden auch diesmal die Anwärterinnen und Anwärter, sowie Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehren die es noch nicht hinter sich gebracht haben, an diesem Tag in Hamburg-Duvenstedt vereidigt.

Der Termin ist Sonntag der 15. Juni 2003, zu dem ca. 350  Feuerwehrleute erwartet werden.  

Der Aufmarsch beginnt um 11:00 Uhr an der Poppenbütteler Chaussee und alle marschieren dann zusammen zum Festplatz, auf dem die eigentliche Vereidigung stattfindet.

Beginn der Veranstaltung ist ca. 11:30 Uhr.

Es sind alle Feuerwehrangehörige, sowie alle Bürgerinnen und Bürger herzlichst eingeladen!

Quelle: John Goerling / FF Duvenstedt

- [admin]