Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

25.08.2003
Aktuelles

Neuer BAB-Sprecher im Bereich Wandsbek


Der Sprecher der Bereichsausbildung Wandsbek, Bjoern Wilhelm, übernahm im Frühjahr diesen Jahres das Amt des Wehrführers der FF Oldenfelde-Siedlung. Aus diesem Grunde wurde der Kamerad Hauke Wagner (FF Meiendorf) zum neuen BAB-Sprecher gewählt. Die Übergabe erfolgte beim Treffen der Bereichsausbilder und der „Ehemaligen“ am 23.08.03 in Tonndorf. Wir danken dem Kameraden Bjoern Wilhelm für die […]

Der Sprecher der Bereichsausbildung Wandsbek, Bjoern Wilhelm, übernahm im Frühjahr diesen Jahres das Amt des Wehrführers der FF Oldenfelde-Siedlung.
Aus diesem Grunde wurde der Kamerad Hauke Wagner (FF Meiendorf) zum neuen BAB-Sprecher gewählt. Die Übergabe erfolgte beim Treffen der Bereichsausbilder und der „Ehemaligen“ am 23.08.03 in Tonndorf.
Wir danken dem Kameraden Bjoern Wilhelm für die in den letzten Jahren geleistete Arbeit und wünschen seinem Nachfolger Hauke Wagner alles Gute für seine neue Aufgabe.

Bild unten: Bjoern Wilhelm (Wehrführer Oldenfelde-Siedlung, links) und der neue BAB-Sprecher Hauke Wagner (FF Meiendorf, rechts).

- [admin]