Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

30.08.2003
Aktuelles

Neuer Jugendfeuerwehrwart-Vertreter in Eidelstedt


Die Kameraden der Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Eidelstedt haben einen neuen Jugendfeuerwehrwart-Vertreter gewählt

Am 25.08.2003 wurde Marc Nastedt (20) zum neuen Jugendfeuerwehrwart-Vertreter der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg-Eidelstedt gewählt. Marc Nastedt ist seit 1997 in der Freiwilligen Feuerwehr tätig. Er zählte 1997 zu den Gründungsmitgliedern der Jugendfeuerwehr Eidelstedt. Nach seinem Übertritt in die Einsatzabteilung der FF Eidelstedt hat Marc Nastedt den Jugendfeuerwehrwart Thorsten Niedermann bereits tatkräftig unterstützt. Er löst seinen Vorgänger Stephan Voss ab, der aufgrund eines Wohnortwechsels dieses Amt leider nicht mehr ausüben kann. Auf diesem Wege möchten sich die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Eidelstedt bei Stephan Voss für seine geleistete Arbeit bedanken und ihm bei seiner neuen Wehr, der FF Bad Bramstedt viel Erfolg wünschen.

- [admin]