Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

06.08.2003
Aktuelles

Radioduell. Als Studiogäste
H. Jonas und P. Rechenbach


Am Donnerstag, dem 7.8.2003 von 19.05 Uhr bis 21.00 Uhr können Bürger dem Landesbereichsführer der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg, Hermann Jonas, sowie dem Stellvertretenden Amtsleiter der Feuerwehr Hamburg, Peer Rechenbach, fragen stellen.

Wolfgang Kresse und Oliver Wutke von NDR 90,3 laden zu einem Radiointerview.

Dabei betont Kresse: „Erstes Anliegen der Sendung ist es, dass die Hörerinnen und Hörer anrufen und live auf dem Sender ihre Fragen, Anregungen, Kritiken und Diskussionsbeiträge zum Thema Feuerwehr mit den Studio-Gästen austauschen können. Natürlich werden die Studiogäste auch selber ausreichend zu Wort kommen und ihre Sicht der Probleme, Erfolge, und Erfordernisse darstellen können.“

Wir können also gespannt sein, was die Kameraden oder Kollegen dort live berichten.

- [admin]