Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

21.09.2003
Aktuelles

ACHTUNG SATIRE !!! (is‘ aber wahr)


Ist ja echt "SMART"...oder: Was will uns unser grosser Bruder damit sagen ???

Kürzlich erreichte uns eine gerade unglaubliche Mitteilung – mit den fast einem Dutzend neuen SMART-Pkw der Berufsfeuerwehr soll etwas nicht stimmen!

Was könnte das sein? Einmal neugierig geworden, wurde ein Kundschafter losgeschickt und tatsächlich, der SMART Nr. 7 (HH-2471) – und vielleicht nicht nur der – hat eine gar merkwürdige Bedruckung an seinen Seiten!!! Haben das etwa alle???

Da steht zu lesen in knalligem Gelb unter Feuerwehr Hamburg: www.feuerwehr.hamburg.de > JA, RICHTIG, .de!!!

Grosser Bruder, wir danken Dir! Wir wissen zwar nicht, warum Du mit den kleinen rot/gelben Autos mit der Endung der Website der Freiwilligen Feuerwehr durch die Stadt fährst, aber wir finden es toll! Die Adresse müsste allerdings richtigerweise zwischen „feuerwehr“ und „hamburg“ einen Bindestrich haben. 

Zum Trost veröffentlichen wir aber gern noch einmal die genaue Adresse der Homepage der Berufsfeuerwehr Hamburg:

www.feuerwehr-hamburg.org > so ist es auf den Punkt gebracht, im wahrtsen Sinne des Wortes. Und wer die Geschichte nicht glaubt, sehe sich bitte die Bilder an ;-)))

P.S.: Na ja, aber immerhin kommt man mit www.feuerwehr[PUNKT]hamburg.de auch auf die BF-Seiten :-(((

 

- [admin]

Achtung, schwarzer Humor!

Achtung, schwarzer Humor!


Ein kleiner Smart stellt sich vor...

Ein kleiner Smart stellt sich vor...

Galerie
Hallo, ich bin die Nr. 7!
Mein Untertitel endet mit .de
Und so heissen (fast) alle Feuerwehrautos in HH