21.09.2003

FF-Bergstedt jetzt mit Internetauftritt

Ab sofort ist die FF-Bergstedt als dritte Wehr im Bereich Walddörfer mit einer eigenen Internetseite online.

Neben der Möglichkeit, sich ein genaues Bild über die Arbeit einer Freiwilligen Feuerwehr in Hamburg zu machen, stellt den Mittelpunkt der Seite natürlich die feuerwehrtechnische Arbeit der FF-Bergstedt dar. So stehen auf der Website die kompletten Auflistungen der Einsätze seit 2001, ein genauer Blick auf die Geschichte der Wehr und zahlreich anderes Wissenswertes jeweils mit umfangreichen Bildergalerien zur Verfügung. Jedoch wird auch mit Informationen über das sonstige Engagement der FF-Bergstedt in ihrem Stadtteil ein Blick hinaus über das Hauptaufgabenfeld einer Feuerwehr geworfen.
Für Anregungen oder Verbesserungsvorschläge ist ein Gästebuch sowie als Diskussionsplattform ein Forum eingerichtet.

Die FF-Bergstedt würde sich über jeden Besucher auf der Homepage sowie etwaige Einträge im Gästebuch bzw. Beiträge im Forum freuen!