Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

15.09.2003
Aktuelles

FF Blankenese: Neuer Wehrführer-Stellvertreter gewählt


Die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Blankenese hat am 09.09.2003 einen neuen stellvertretenden Wehrführer aus ihrer Mitte gewählt.

Der 25jährige Yves Filges ist für 6 Jahre in dieses Amt gewählt worden. Auf den gelernten Groß- und Außenhandelskaufmann, der sich seit 8 Jahren in der FF Blankenese engagiert, warten nun neue Herausforderungen. Für diese Aufgaben ist Yves Filges hervorragend vorbereitet. Er ist Hauptbrandmeister und besitzt einen der höchsten Ausbildungsstände in der Wehr. Kameradinnen und Kameraden aus anderen Wehren ist er auch als Bereichsausbilder bekannt. Innerhalb der FF Blankenese gilt Yves Filges als erfahrener Gruppenführer und hat in verschieden Funktionen auch bereits verantwortliche Aufgaben erfolgreich für seine Wehr wahrgenommen. Die Kameraden der FF Blankenese wünschen ihrem neuen stellvertretenden Wehrführer viel Erfolg für seine neue Aufgabe.

- [admin]