Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

05.09.2003
Aktuelles

Neuer Jugendfeuerwehrwart-Vertreter bei der FF Alsterdorf


Am 2. September 2003 wurde Mike Plön zum Jugendfeuerwehrwart-Vertreter der FF Alsterdorf gewählt. Mike Plön war selbst Mitglied der Jugendfeuerwehr Alsterdorf vom November 1994 bis zum Übertritt in die Einsatzabteilung im August 2001. Wir wünschen ihm viel Spaß und Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.

Am 2. September 2003 wurde Mike Plön zum Jugendfeuerwehrwart-Vertreter der FF Alsterdorf gewählt.

Mike Plön war selbst Mitglied der Jugendfeuerwehr Alsterdorf vom November 1994 bis zum Übertritt in die Einsatzabteilung im August 2001.

Wir wünschen ihm viel Spaß und Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.

- [admin]