Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

26.10.2003
Aktuelles

FF-Lemsahl-Mellingstedt jetzt mit Internetauftritt


Ab sofort ist die FF-Lemsahl-Mellingstedt als vierte Wehr im Bereich Walddörfer mit einer eigenen Internetseite online.

Nachdem vor einigen Wochen bereits die FF-Bergstedt im Bereich Walddörfer eine Homepage veröffentlicht hatte, ist nun auch die FF-Lemsahl-Mellingstedt online. Auf der Seite hat der Besucher u.a. die Möglichkeit, sich über die aktuelle feuerwehrtechnische Arbeit, die Fahrzeuge sowie die Geschichte der Wehr zu informieren. Einen weiteren Schwerpunkt der Seite bildet darüber hinaus mit einem eigenen großen Abschnitt natürlich die Lemsahler Jugendfeuerwehr. Schließlich ist für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder aber nur die Meinung über die Seite im Allgemeinen ein Gästebuch eingerichtet.

Die FF-Lemsahl-Mellingstedt würde sich über jeden Besucher auf der Homepage sowie etwaige Einträge im Gästebuch freuen!

- [admin]