Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

30.10.2003
Aktuelles

Suchmeldung: Entführung – Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe


Aktualisiert! Ein Mitglied des in unmittelbarer Nachbarschaft der FF Altona untergebrachten Verkehrskasperspieltrupps der Polizei Hamburg ist am 22.10.03 vermutlich Opfer einer Straftat geworden. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise, die ein Auffinden des vermissten Siggi Schnellfuß ermöglichen. Schnellfuß war nach einer Puppenaufführung in einer Harburger Schule verschwunden.

Letzte Meldung: RADIO Hamburg (RHH) hat durch eine schnelle unbürokratische Spende für einen neuen Kollegen gesorgt. Der vermisste Siggi Schnellfuß wird durch Emil Schnapp ersetzt. Im Moment wird Emil noch in eine neue blaue Hamburger Uniform eingekleidet und es werden Make-up-Arbeiten durchgeführt.

Natürlich kann Schnapp nicht das immense Fachwissen des Schnellfuß sofort ersetzen, aber er wird sich intensiv in die Materie der Ampelmännchen einarbeiten. Wir wünschen Emil Schnapp viel Erfolg und hoffen auf ein Wiederfinden des Siggi Schnellfuß, was hoffentlich nicht zur Entlassung des Schnapp führen wird. Oder sind etwa alle Beamte Kasper und unkündbar – oder war das umgekehrt… 😉

Die genauen Pressemeldungen der Polizei:
(Quelle: ots)

Siggi Schnellfuß weiterhin vermisst – Polizei ist zu Verhandlungen bereit

Polizeipräsident Udo Nagel stimmt Sonderkommission zu

Verkehrspolizist Schnellfuß weiter vermisst – Hamburger Bürger sorgen für einen Nachfolger – Fototermin

- [admin]