Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

03.10.2003
Aktuelles

Wo ist denn der Artikel –
warum habt ihr den schon gelöscht?


Diese oder ähnliche Fragen bekommen wir so dann und wann von Lesern dieser Site. Da wir aber grundsätzlich keine Artikel löschen an dieser Stelle eine kleine Erklärung.

Die Anzahl der Artikel auf feuerwehr-hamburg.de ist auf zehn beschränkt. Je nachdem, wie viel neue Artikel hinzukommen, ergibt sich die Darstellungszeit auf der Hauptseite. Wird ein Beitrag durch einen neu hinzukommenden, sozusagen von der Seite verdrängt, ist er aber noch lange nicht weg. Der dann elfte Beitrag ist zusammen mit derzeit zirka 400 weiteren Artikeln unter Aktuelles zu finden, dort werden alle bisher veröffentlichten Artikel für den interessierten Leser bereitgehalten.

Darüber hinaus wird es mittelfristig auch eine Volltextsuche für das Artikel-Archiv geben, damit sind auch ältere Ereignisse schnell wiederzufinden.

Viel Spaß beim Stöbern im Artikel-Archiv.

- [admin]