Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

16.12.2003
Aktuelles

Der Adventsmarkt der Freiwilligen Feuerwehr Bramfeld …


… am 30.11.2003 war ein großer Erfolg. Eines der Highlights der Veranstaltung, war wohl die Tombola, die wir dank der Unterstützung der Bramfelder Geschäftsleute durchführen konnten.

Es gingen fast alle Preise über den Tresen, vom Kugelschreiber über einen Staubsauger, bis hin zu einer Reise in den Deutschen Bundestag.
Aber wir wollen auch den Weihnachtsmann, den wir eingeladen haben, nicht vergessen. Er verteilte unermüdlich Süßigkeiten und andere kleine Überraschungen an unsere kleinen und großen Gäste.

Ebenso unermüdlich wie der Weihnachtsmann, half auch unsere Jugendfeuerwehr.
Sie backte an einem Lagerfeuer Stockbrot mit den kleinen Gästen und hatte im Vorfeld der Veranstaltung fleißig Kekse gebacken.

Musikalisch untermalt wurde der erste Adventsmarkt durch das Musikkorps der Freiwilligen Feuerwehr Bramfeld.
Aber auch für das leibliche Wohl war mit Erbsensuppe, Würstchen, Glühwein, Kaffe und Kuchen gesorgt.

Für die große Hilfe bei der Organisation und Durchführung des Marktes möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei den Frauen unserer Kameraden bedanken, ohne die dieser wundervolle Adventsmarkt nicht möglich gewesen wäre.

Thomas Radszuweit

- [admin]