Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

04.12.2003
Aktuelles

FF Sasel unter neuer Führung


12 Jahre Wehrführung einer Freiwilligen Feuerwehr sind genug, wird sich Andreas Matern gedacht haben, als er im Oktober den Wehrkameraden mitteilte, dass er für das Amt des Wehrführers nicht erneut kandidieren würde.

Demzufolge stand am 02.12.03 die Wahl eines neuen Wehrführers für die Freiwillige Feuerwehr Sasel auf dem Programm. Es galt, einen Kameraden zu finden, der einerseits die Fähigkeiten und anderseits auch die erforderliche Zeit für dieses Amt mit sich bringt.

Letzten Dienstag war es dann soweit: die stimmberechtigten Kameraden wählten den Kandidaten Joachim Binge mit großer Mehrheit, wie es nach der Wahl vom Wahlleiter Andre Wronski verkündet wurde. Dieser ließ es sich auch nicht nehmen, dem neuen Wehrführer für die nächsten sechs Jahre viel Erfolg und auch Spaß zu wünschen.

Jetzt ist die Führung der FF-Sasel komplett, nachdem im September der ehemalige Wehrführervertreter Uwe Neuling erneut in dieses Amt gewählt wurde. Die Kameraden der FF-Sasel freuen sich darauf, die gewohnte Arbeit unter einem neuen Führungsteam zu verrichten und wünschen den beiden viel Erfolg für die kommende Amtszeit.

- [admin]