Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

19.12.2003
Aktuelles

Neuer Wehrführer – Vertreter bei der FF Warwisch


Am 17. Dezember 2003 wählten die Kameraden der FF Warwisch Olaf Eilk in sein neues Amt.

Am 17. Dezember 2003 wurde in der Freiwilligen Feuerwehr Warwisch der stellvertretende Wehrführer neu gewählt. Bernd Zeyn, der dieses Amt fast 14 Jahre inne hatte, stand aus beruflichen Gründen für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung. Er bleibt der Wehr in der aktiven Mannschaft der Gruppe 2 erhalten.

Nachfolger wurde im ersten Wahlgang Olaf Eilk. Olaf begann seine Feuerwehrlaufbahn in der Jugendfeuerwehr. Seit vielen Jahren in der FF Warwisch führte er lange Zeit die Gruppe 1 als Gruppenführer.

Die Kameraden der FF Warwisch wünschen ihrem neuen Wehrführer – Vertreter in seinem Amt viel Glück und Geschick!

- [admin]