Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

22.01.2004
Aktuelles

Wehrführer-Vertreter-Wahl bei der FF Lokstedt


Hauptbrandmeister Karsten Bornhold gewählt

Am Abend des 22.01.2004 wurde der Hauptbrandmeister Karsten Bornhold (33) im ersten Wahlgang zum neuen Wehrführer-Vertreter der FF Lokstedt gewählt.

Der Kamerad Bornhold ist seit 1988 ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr Lokstedt tätig. Zuletzt war er als Gruppenführer eingesetzt. Vor seinem Eintritt in die FF Lokstedt war Karsten Bornhold seit 1982 Mitglied der Jugendfeuerwehr Stellingen.

Zu den ersten Gratulanten gehörten der Bereichsführer Eimsbüttel Jörg Schultze-Scheer, der die Wahl leitete, sowie der Wehrführer der FF Lokstedt Peter Kleffmann.

- [admin]