Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

22.02.2004
Aktuelles

25-jähriges Dienstjubiläum bei der FF-Lemsahl-Mellingstedt


Am Abend des 21. Februars feierte der Kamerad Knut Ebeloe im Rahmen des Kameradschaftsabends sein 25-jähriges Dienstjubiläum.

Die Laufbahn in der Feuerwehr begann für Knut bereits im Alter von 12 Jahren, als er in die Jugendfeuerwehr der FF-Hoisbüttel eingetreten war. Am 22.01.1979 konnte er dann die Jugendfeuerwehr verlassen und in die Einsatzabteilung der Wehr übertreten. Im Jahr 1991 hatte es Knut schließlich aufgrund eines Umzuges nach Lemsahl verschlagen. Ungefähr zwei Jahre später, am 15.12 1993, übernahm er aber auch bereits die Position des Wehrführervertreters, die er bis zum heutigen Tage ausfüllt. Weitere Bilder von dem Jubiläum gibt es auf der Homepage der Wehr im News-Bereich unter www.ff-lemsahl-mellingstedt.de.

Die FF-Lemsahl-Mellingstedt wünscht ihrem Kameraden Knut Ebeloe weiterhin alles Gute sowie eine gesunde und erfolgreiche Zukunft!

- [admin]