Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

01.02.2004
Aktuelles

30 werden und nicht verheiratet = FEGEN


Heute, am 01.02.2004 wurde der Kamerad Steven Eckardt der FF Neuland 30 Jahre jung. Aus altem Brauch und wohl fast überall bekannt ist es dann üblich die Treppe vom Rathaus zu fegen, wenn man noch nicht verheiratet ist.

Heute um 11.30 Uhr war es dann soweit. Steven fegte über die Treppenstufen wie ein Großer. Angefangen mit einer Zahnbürste über einen Hexenbesen bis hin zu einem normalen Kehrgerät. Fertig war Steven dann aber erst, als er durch ein Küsschen von einer „Jungfrau“ erlöst wurde. Bis dahin verging aber gut ein Stündchen. Die Kameraden und auch zahlreiche Freunde der FF Neuland konnten sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen und wünschten Steven alles Gute für die weitere Zukunft.

Alles Gute in Vertretung von Allen

- [admin]


Galerie