27.03.2004

Neu bei feuerwehr-hamburg.de!

Wo ist denn der Artikel - warum habt ihr den schon gelöscht?

Diese oder ähnliche Fragen bekommen wir so dann und wann von Lesern dieser Site. Da wir aber grundsätzlich keine Artikel löschen an dieser Stelle eine kleine Erklärung.

Die Anzahl der Artikel auf feuerwehr-hamburg.de ist auf zehn beschränkt. Je nachdem, wie viel neue Artikel hinzukommen, ergibt sich die Darstellungszeit auf der Hauptseite. Wird ein Beitrag durch einen neu hinzukommenden, sozusagen von der Seite verdrängt, ist er aber noch lange nicht weg. Der dann elfte Beitrag ist zusammen mit allen anderen Artikeln unter Aktuelles zu finden, dort werden alle bisher veröffentlichten Artikel für den interessierten Leser bereitgehalten.

Neu ist jetzt die „Volltextsuche“…!

Klicken Sie auf Aktuelles in der linken Menüleiste. Mit dem Menüpunkt „Aktuelle Meldungen“ können Sie sich wie bisher alle bisherigen Meldungen nach Datum sortiert anschauen.

Über den neuen Punkt „Archiv“ haben Sie nicht nur die Möglichkeit der „Volltextsuche“ (siehe vorgesehenes Feld), sondern können auch gezielt nach Monaten und Jahr sortiert, alle relevanten Artikel anzeigen lassen. Stellen Sie die Suchfunktionen doch mal auf die Probe!

Viel Spaß beim Stöbern im Artikel-Archiv wünscht das Team von feuerwehr-hamburg.de.