Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

10.04.2004
Aktuelles

Das Osterfeuer 2004 in Rönneburg!


Obwohl vor Beginn des diesjährigen Osterfeuers dicke Wolken ziemliche Sorgen bereiteten,

kam wie bestellt zum Beginn des Festes die Sonne raus.

So konnte das Feuer zwar bei nicht ganz so hohen Temperaturen, aber zum Glück im trockenen angezündet werden. Für das leibliche Wohl der zahlreichen Besucher wurde mit Wurst und Steaks vom Grill sowie verschiedensten Getränken gesorgt. Für gute Stimmung und Lust zum Tanzen sorgte wie schon bei den Schredderfesten DJ Henna.

Gegen Ende des Osterfeuers blieb das Wetter leider nicht mehr so gut, was viele Besucher aber trotzdem nicht davon abhielt, auch bei Regen weiter zu feiern. Über Lob oder Kritik würde sich die FF Rönneburg in ihrem Gästebuch auf ihrer Internetseite sehr freuen. Des weiteren sind dort auch noch weitere Bilder zu sehen.

- [admin]