Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

06.10.2004
Aktuelles

Fernsehbericht über Krankenhausumzug in Bergedorf – leider ohne Video


Am 21. August 2004 fand eine große Krankenhauszusammenlegung in Bergedorf unter Beteiligung der FF statt. Am 06.10.2004 lief in der Sendung Galileo ein Bericht darüber.

Die Krankenhauszusammenlegung der Krankenhäuser AK Bergedorf und Bethesda am 21.8.2004 fand bei der Presse ein reges Interesse. Mehrere Kamera-Teams begleiteten uns ständig und am 06.10.2004 wurde in der Sendung Galileo eine Reportage über die Aktion gezeigt.

Hier kann der Bericht von feuerwehr-hamburg.de zu dem Umzug nachgelesen werden.

Eigentlich wollten wir an dieser Stelle den Mitschnitt der Reportage zum Download anbieten, doch ProSieben wollte uns die erforderliche Genehmigung dazu nicht erteilen.
Schade, denn z.B. mit dem NDR sind solche Absprachen problemlos möglich!

Vielen Dank an Thomas Schwarz für die Bemühungen.

- [admin]