Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

10.11.2004
Aktuelles

Bereichsführer Wahl im Bereich Bergedorf


Zum 9. November 2004 hatte DBERF Werner Sannmann als Wahlleiter die Wehrführer und Stellvertreter des Bereiches Bergedorf zur Wahl ihres Bereichsführers eingeladen.

Die Versammlung fand in den Unterrichtsräumen der FF Bille statt.
Als einziger Kandidat wurde der derzeitige Amtsinhaber, BERF Uwe Sturr, vorgeschlagen.
Er stellte sich auch für eine weitere Amtsperiode zur Verfügung, die er aber aus Altersgründen nicht voll ausnutzen kann.

Mit großer Mehrheit bestätigten die Kameraden des Bereiches Bergedorf Uwe Sturr in der Funktion des Bereichsführers, wofür er sich im Anschluss auch bedankte.

- [admin]

Neuer und alter Bereichsführer Bergedorf - Uwe Sturr<br>Foto: Plagens

Neuer und alter Bereichsführer Bergedorf - Uwe Sturr
Foto: Plagens


Links BERF Sturr, rechts DBERF Sannmann<br>Foto: Plagens

Links BERF Sturr, rechts DBERF Sannmann
Foto: Plagens