Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

24.11.2004
Aktuelles

Positive Resonanz auf den Adventsmarkt der FF Stellingen


Am 21.11.2004 fand von 10 - 18 Uhr in den Hallen der FF Stellingen endlich wieder einmal der traditionelle Adventsmarkt statt.

Bei Glühwein, Erbsensuppe, Kaffee, Kakao und Kuchen konnten die zahlreichen Weihnachtsideen (Weihnachtshandwerk/-kunst) der Aussteller bestaunt und erworben werden.

Die Rauchmelder-Aktion der Jugendfeuerwehr war auch ein voller Erfolg, so wurden zahlreiche Rauchmelder an Stellinger Haushalte verkauft.

Auch die Vorbestellungen für Weihnachtsbäume waren zahlreich, sie können am 18.12.2004 ab 11 Uhr bei der Freiwilligen Feuerwehr Stellingen abgeholt werden.

“Natürlich wird bei der überwiegend positiven Resonanz der Adventsmarkt auch im nächsten Jahr stattfinden,“ sagte Werner Wriedt Hauptorganisator des Marktes.

Ein Termin ist auch schon gefunden, merken Sie sich den 19.11.2005 schon einmal vor.

Abschließend möchte sich die FF Stellingen bei allen Helfern bedanken, vorallem bei den Müttern der Jugendfeuerwehr, die so toll unterstützt haben.

 

- [admin]

© Uwe Eggers

© Uwe Eggers


© Uwe Eggers

© Uwe Eggers

Galerie
© Uwe Eggers
© Uwe Eggers
© FF Stellingen