Nachwuchs gesucht FHH Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

28.01.2005
Aktuelles

Dienstjubiläum in Kirchsteinbek


Zwei Kameraden der FF Kirchsteinbek hatten zum 15. Januar 2005 zu ihrem 25-jährigen Jubiläum eingeladen

Die Mitglieder der Einsatz- und Ehrenabteilung der FF Kirchsteinbek, Führungskräfte aus dem Bereich Bergedorf und zahlreiche Gäste waren erschienen, um das Jubiläum der Kameraden Jürgen Lübke und Ingo Heger zu feiern.
Nach den Regularien und Auszeichnungen wurde das Buffet eröffnet und bis in den späten Abend hinein mit Musik und Tanz gefeiert.

- [admin]

Die Jubilare: 2.vl Brandinspektor Jürgen Lübke, rechts Hauptbrandmeister Ingo Heger.<br> links: Bereichsführer Bergedorf Uwe Sturr, 2.vr Wehrführer Harald Wegner

Die Jubilare: 2.vl Brandinspektor Jürgen Lübke, rechts Hauptbrandmeister Ingo Heger.
links: Bereichsführer Bergedorf Uwe Sturr, 2.vr Wehrführer Harald Wegner


Links im Bild: BI Jürgen Lübke mit Frau und Sohn.<br> Rechts im Bild: HBM Ingo Heger mit Sohn.

Links im Bild: BI Jürgen Lübke mit Frau und Sohn.
Rechts im Bild: HBM Ingo Heger mit Sohn.