Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

23.01.2005
Aktuelles

Neuer Bereichwebmaster Süderelbe


Der Bereich Süderelbe hat einen neuen Bereichswebmaster. Sascha Häfele von der FF Eissendorf wurde am Freitag in seinen neuen Wirkungskreis eingewiesen.

Sascha betreut künftig die Wehren Eißendorf, Fischbek, Harburg, Hausbruch, Moorburg und Neugraben. Er ist für die Wehren des Bereiches kompetenter Ansprechpartner in Sachen Veröffentlichungen jeglicher Art auf den Seiten von feuerwehr-hamburg.de.

Er sorgt für die Aktualität der Dienststellenseiten seines Bereichs ebenso wie für die Veröffentlichung von Artikeln über Ereignisse seiner Region. Auch Termine in den Wehren leitet er an die veröffentlichenden Stellen weiter.

Habt Ihr interessante Neuigkeiten? Wendet Euch an webmaster-392@feuerwehr-hamburg.de.

Die Redaktion von feuerwehr-hamburg.de freut sich, damit einen weiteren schlagkräftigen Vertreter im Süden unser Stadt zu haben.

- [admin]