Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

30.01.2005
Aktuelles

Wehrführer-Wahlen in Meiendorf und Tonndorf


Im Bereich Wandsbek konnten jetzt gleich zwei Kameraden zu Ihrer Wahl als Wehrführer beglückwünscht werden:

In Meiendorf wurde der Wehrführer Uli Paulsen erneut in seinem Amt bestätigt und tritt damit bereits seine dritte Amtszeit an.
In Tonndorf hat der bisherige Wehrführer Christian Hardt sein Amt abgegeben. Zum Nachfolger wurde jetzt der Kamerad Gerd Schütt gewählt, der bereits früher längere Zeit stellvertretender Wehrführer war und vielen Kameraden in Hamburg auch durch seine erfolgreiche Mitwirkung im Arbeitskreis Fahrzeuge bekannt sein dürfte.
Wir wünschen den beiden Wehrführern und ihren Wehren eine erfolgreiche Zusammenarbeit und alles Gute für die kommenden Jahre.

- [admin]