Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

13.02.2005
Aktuelles

Jahreshauptversammlung 2005 der FF Langenhorn


Am Freitag, dem 11.02.2005, fand die alljährlich wiederkehrende Jahreshauptversammlung der Langenhorner Wehr statt.

Neben den Kameraden und Kameradinnen waren wieder Vertreter örtlicher Institutionen, eine Vielzahl von Gästen und Fördervereinsmitgliedern, der Bereichsführer-Nord Bernd Becker und der ehemalige Direktionsbereichsführer West Walter Abendroth anwesend. Außerdem konnte auch der Ortsamtsleiter Günter Schwarz begrüßt werden. Des weiteren war eine Abordnung der Partnerschaftswehr aus Ilten dabei sowie der Kamerad Winfried Plate vom THW Ortsverband Hamburg-Nord mit seinem Vertreter Roland Möller.

In seinem anschaulichen Bericht trug der Wehrführer Holger Larsen neben der üblichen Statistik, besondere Einsätze, Veranstaltungen und Ereignisse im Rückblick vor. Darüber hinaus gab er einen Überblick für die anstehenden Aktivitäten des laufenden Jahres. Im Anschluß wurde der Kamerad Mathias Baack zum Oberfeuerwehrmann befördert, die Kameraden Jens Meissner und Andreas Wilkens wurden für 20 Jahre aktiven Dienst geehrt und der Kamerad Thorsten Mein für 15 Jahre.

Nach dem offiziellen Teil verbrachten alle Anwesenden beim traditionellen leckeren Spanferkelessen noch einige nette Stunden.

- [admin]

Wehrführer Holger Larsen

Wehrführer Holger Larsen


Ortsamtsleiter Günter Schwarz

Ortsamtsleiter Günter Schwarz

Galerie
Der 1. Vorsitzende des Fördervereins der FF Langenhorn, Harald Meister
Für langjährige Mitgliedschaft in der Wehr geehrt wurden Andreas Wilkens (1. von links), Thorsten Mein (2. von rechts) und Jens Meissner (1. von rechts). Mathias Baack (2. von links) wurde befördert.