Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

25.04.2005
Aktuelles

16. Fussballturnier der FF-Langenhorn


Am Samstag, den 23. April, trafen sich wieder zehn Mannschaften in der Sporthalle des Heidberggymnasium, um zum 16. Mal das beste Team zu ermitteln.

Nach den Gruppenspielen hatten sich die Spieler von der Electric Boogie Crew, die Reservistenkameradschaft Niendorf, die Lufthansa Technik sowie die Deutsche Presseagentur für die Finalrunden qualifiziert. Zuvor mussten die Teams, aufgeteilt in zwei Gruppen mit jeweils fünf Mannschaften, gegeneinander antreten. Dabei blieben die beiden Langenhorner Wehren, der Reitverein Rehagen, die Yellow Tigers, die WestEndBoys und die FF-Garstedt auf der Strecke und spielten die hinteren Plätze unter sich aus.

Im Finale kam es dann zur Begegnung zwischen den Jungs der Electric Boogie Crew gegen die Mannen der Lufthansa. Am Ende konnte das letztgenannte Team sich in einem hart umkämpften Spiel knapp mit 1:0 durchsetzen. Den dritten Platz belegten die Spieler aus Niendorf. Den Fairplay-Pokal haben diesmal die Yellow-Tigers mit nach Hause genommen. Insgesamt war es wieder eine gelungene Veranstaltung und alle Teams freuen sich schon wieder auf das nächste Jahr.

- [admin]


Galerie
Die Sieger: Lufthansa Technik und Logistik