Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

21.04.2005
Aktuelles

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag…


...nachträglich muß man sagen. Denn der Webmaster hat es verpennt, unserem Admin Thomas Schwarz zu gratulieren.

Gestern (20. April 2005) ist er wieder ein Jahr älter geworden. Wir sagen lieber nicht wie alt!

Der Arbeitskreis Internet wünscht Dir alles Gute Thomas!

Was macht oder ist der Administrator von feuerwehr-hamburg.de?

Kurz gefasst. Er ist die Mutter für Alles. Er leitet und koordiniert die Internetpräsenz, schult neue Bereichswebmaster, organisiert Treffen und nimmt zusätzlich zu seinem neuen Wehrführer-Vertreter-Posten bei der FF Altona, an zahlreichen Veranstaltungen teil.

Wer ihm auch nachträglich gratulieren will, der schreibt an:

schon-wieder-ein-jahr-aelter@feuerwehr-hamburg.de

- [admin]

07.04.2005
Aktuelles

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


Alles nur erdenklich Gute wünscht das Team von feuerwehr-hamburg.de dem Bereichswebmaster Harburg, Thorsten Michels.

Thorsten Michels ist der Bereichswebmaster für den Bereich Harburg und somit Ansprechpartner in Sachen Internet für die Wehren Kirchdorf, Marmstorf, Moorwerder, Neuland, Rönneburg, Rothenburgsort-Veddel, Sinstorf und Wilhelmsburg. Gibt es eine besondere Übung, besondere Einsätze, interessante Veranstaltungen oder Ereignisse in Euren Wehren, ist er ansprechbar für die Veröffentlichung auf feuerwehr-hamburg.de. Also, Wehrführer neu gewählt, Telefonnummer falsch, Kuh aus Dachrinne gerettet? Kurze Mail an webmaster-391@feuerwehr-hamburg.de

- [admin]