Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

08.04.2005
Aktuelles

Scheckübergabe an Paulinchen e.V
Die Elterninitiative brandverletzter Kinder


Bei unserem Osterfeuer auf der Horner Rennbahn mußten Personen , die sich Horn aus dem Rettungskorb der Drehleiter der Feuerwache Billstedt aus der Höhe anschauen wollten , einen kleinen Geldbetrag zahlen.

Das gesammelte Geld war für die Elterninitiative brandverletzter Kinder – Paulinchen e.V. – gedacht.
Ein Hamburger Bürger erhöhte den gesammelten Betrag auf 200 Euro.
Ein Scheck über die genannte Summe konnte von unserer Wehrführung auf der Oldie95-Bühne noch während des Osterfeuers an Annika Stapelfeldt und Jutta Adomad von Paulinchen e.V. übergeben werden.
Das war bereits der zweite Scheck , der durch die Wehr durch Unterstützung der Drehleiter Billstedt für diese wichtige gemeinnützige Arbeit übergeben werden konnte.

Artikel und Fotos: FF Billstedt-Horn

- [admin]


Galerie