23.05.2005

40jähriges Dienstjubiläum bei der FF-Duvenstedt

Am 15. Mai 1965 ist Bernd Iden Mitglied der FF-Duvenstedt geworden und das ist bis heute so geblieben.

Bernd kann auf 40 erfolgreiche Jahre im Einsatzdienst der FF-Duvenstedt zurückblicken, die am Freitag, den 20. Mai 2005, im Feuerwehrhaus gefeiert wurden. Begonnen wurde das Jubiläum mit der Rede des Wehrführers Thomsen Stern, der Bernd für die 40 Jahre dankte. Danach kam der Vertreter der Berufsfeuerwehr, Stephan Wenderoth, zu Wort, der bereits vor ungefähr einem Vierteljahr auch bei dem Jubiläum von Reinhard Hagelstein anwesend war. Herr Wenderoth sprach den Dank von Seiten der Feuerwehr Hamburg, aber insbesondere den der Freien und Hansestadt Hamburg aus und überreichte Bernd die Urkunde und die Feuerwehrverdienstmedaille der ersten Stufe.
Auch Landesbereichsführer Hermann Jonas sowie der Direktionsbereichsführervertreter Ost/Nord bzw. Bereichsführer Walddörfer Dirk Lübkemann waren anwesend und beglückwünschten den Jubilar.

Auch die Kameraden der FF-Duvenstedt möchten sich bei Bernd an dieser Stelle herzlich bedanken und wünschen ihm nicht nur für sein letztes Jahr als aktiver Feuerwehrmann alles Gute, sondern auch für die Zeit danach in der Ehrenabteilung!

v.l.n.r.: Landesbereichsführer Hermann Jonas, Jubilar Bernd Iden, Wehrführer FF-Duvenstedt Thomsen Stern

Rede von Thomsen Stern

Überreichung der Urkunde, rechts Brandrat Stephan Wenderoth
Glückwünsche auch vom Direktionsbereichsführervertreter Ost/Nord bzw. Bereichsführer Walddörfer Dirk Lübkemann