Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

02.05.2005
Aktuelles

Musikfrühshoppen der FF Niendorf


Bei bestem Wetter und Temperaturen gab es auf dem Wachhof der FF Niendorf am Sonntag den 01.05. ein Musikfrühshoppen.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten die Sinners, die eine wahnsinns Stimmung unter den Gästen verbreiteten.

Kulinarisch versorgen konnten sich die vielen Besucher an einem Wurst- und Getränkestand.

Die Jugendfeuerwehr war mit Ihren vier Spielen der Renner unter den „kleinen“ Gästen.

Über mangelnde Arbeit konnten sich die Jungs und Mädels der Jugendfeuerwehr nicht beklagen. Nach dem Besuch bei der JF wurden dann ausgiebig die Fahrzeuge erkundet.

Hierbei waren die Mitglieder der FF Niendorf gerne behilflich.

Die Niendorfer freuen sich schon auf einen weiteres Musikfrühschoppen im Jahre 2006.

Autor: Sven Ritz (FF Niendorf)

- [admin]


<br>© FF Niendorf<br


© FF Niendorf

Galerie
<br>© FF Niendorf<br
<br>© FF Niendorf<br
Unterhaltung für die Kinder durch die Jugendfeuerwehr <br>© FF Niendorf<br