Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

01.06.2005
Aktuelles

Die FF Marmstorf hat einen neuen Wehrführervertreter gewählt.


Heute wurde Sönke Witt zum Wehrführervertreter der FF Marmstorf gewählt. Er übernimmt das Amt zum 1.7.2005 vom bisherigen Amtsinhaber Günther Geiger.

Der 36 jährige Hauptbrandmeister trat 1990 in die Feuerwehr ein und war bisher in der Funktion als Gerätewart tätig.
Der Wahlleiter Burkhard Neumann ( Bereichsführer Harburg ) sowie sein Vertreter BERF/V Thomas Brause gratulierten Sönke Witt und bedankten sich für seine Bereitschaft eine Führungsaufgabe innerhalb der Feuerwehr zu übernehmen.

- [admin]

Sönke Witt, der neue Wehrführervertreter der FF Marmstorf

Sönke Witt, der neue Wehrführervertreter der FF Marmstorf


Der Bereichsführer Harburg Burkhard Neumann gratuliert zur Wahl

Der Bereichsführer Harburg Burkhard Neumann gratuliert zur Wahl

Galerie
Der Wehrführer Gerhard Cruse gratuliert zur Wahl
Glückwunsch vom Vorgänger Günther Geiger
Die neue Führung der FF Marmstorf ab 1.7.2005.