Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

17.06.2005
Aktuelles

Sven Stahlbuhk ist neuer Wehrführer-Vertreter der Freiwilligen Feuerwehr Neuengamme


Mit einem eideutigen Votum komplettiert die Vierländer Wehr ihre Wehrführung

Innerhalb eines Vierteljahres schritten die Neuengammer Kameraden am 14.Juni erneut zur Urne, um diesmal einen neuen Wehrführer-Vertreter zu wählen. Nachdem der bisherige Amtsinhaber Torsten Altenburg kürzlich zum Wehrführer gewählt worden war, stand nun der 37jährige Oberbrandmeister Sven Stahlbuhk als einziger Kandidat zur Wahl. Entsprechend klar fiel dann auch das Votum der Kameraden aus, die den Kfz-Meister und Sohn des ehemaligen Landesbereichsführers Hermann Stahlbuhk nahezu einstimmig zu ihrem „Vize“ wählten.
Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Neuengamme und feuerwehr-hamburg.de wünschen „Mini“ Stahlbuhk, wie er von seinen Freunden genannt wird, für sein neues Amt viel Erfolg und eine glückliche Hand!

- [admin]