Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

03.06.2005
Aktuelles

Wehrführerwahl bei der FF-Lemsahl-Mellingstedt


Am Abend des 02.06. stand im Feuerwehrhaus das Amt des Wehrführers zur Wahl. Der bisherige Amtsinhaber Bernd Finnern leitete bereits seit zwölf Jahren die Geschicke der Wehr.

Allerdings sind zu seiner verantwortlichen Tätigkeit in der Wehrführung noch von 1991 bis 1993 zwei weitere Jahre in der Position des Wehrführervertreters hinzuzuzählen. Am gestrigen Abend stellte er sich nun erneut zur Wahl und wurde von den Wahlberechtigten auch für weitere sechs Jahre in seinem Amt bestätigt.

Die Kameradinnen und Kameraden der FF-Lemsahl-Mellingstedt wollen sich bei Bernd Finnern für die bisher geleistete Arbeit bedanken und wünschen ihm für die weitere Amtszeit alles Gute!

- [admin]