Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

03.07.2005
Aktuelles

25jähriges Dienstjubiläum im Bereich Vierlande


Oberbrandmeister Norbert Kahl trat 1980 in die Freiwillige Feuerwehr Krauel ein.

Gemeinsam mit den Kameraden der Einsatz- und Ehrenabteilung feierte Norbert Kahl sein 25jähriges Dienstjubiläum im Feuerwehrhaus Krauel. Der Bereichsführer Marschlande Peter Röhe überbrachte die Glückwünsche der Freiwilligen Feuerwehr und verlieh dem Jubilar die Feuerwehr-Verdienstmedallie in Silber.

Wehrführer Klaus Erdland dankte den 45jährigen Gärtner für sein Engagement in der Wehr. „Du gehörst zu unseren Fachkräften im Rettungsdienst und bist einer unser routinierten Bootsführer“, fuhr Erdland fort. „Doch damit nicht genug! Seit 1999 übst Du das Amt des Sicherheitsbeauftragten aus und Dein Einsatz für die Arbeit mit der Feldküche ist vorbildlich.“ Er wünschte Norbert Kahl für die Zukunft alles Gute und damit konnte die Jubiläumsfeier in gemütlichen Teil übergehen.

- [admin]


Norbert Kahl (zweiter von links)mit WFV Thomas Albers (links), BERF Peter Röhe und WF Klaus Erdland (rechts).

Norbert Kahl (zweiter von links)mit WFV Thomas Albers (links), BERF Peter Röhe und WF Klaus Erdland (rechts).