Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

31.08.2005
Aktuelles

Feuerwehrfest in Fuhlsbüttel!


Am 03.09.2005 findet ab 10 Uhr das Feuerwehrfest der FF Fuhlsbüttel statt.

Um hierfür ordentlich Werbung zu machen, war die Firma „Optiker Künzel“ so nett, uns zwei Schaukästen/Vitrinen zur Verfügung zu stellen. Direkt auf dem vielbefahrenen Erdkampsweg (Haupteinkaufsstrasse in Fuhlsbüttel!), vor dem Geschäft sind nun (fast) unübersehbar diverse Feuerwehrsachen ausgestellt. Sogar die Dekorierung selbst wurde von Frau Künzel vorgenommen. An dieser Stelle recht herzlichen Dank an die Firma Optiker Künzel, für diese tolle Aktion!


Details: siehe auch www.FF-Fuhlsbuettel.de 

Unser Programm:

10:00 Uhr Beginn der Veranstalltung
11:30 Uhr Fettexplosion
12:00 Uhr Übung der FF Fuhlsbüttel
13:00 Uhr 7up Tanzvorführung, Showprogramm
13:30 Uhr Übung der Jugendfeuerwehr Fuhsbüttel
14:00 Uhr Juka Dojo, Showprogramm
14:30 Uhr Fettexplosion
14:45 Uhr Piratentaufe mit Urkunde Kinderprogramm
15:15 Uhr Übung der FF Fuhlsbüttel
15:45 Uhr Kleines Seegefecht im Hafen Kinderprogramm
16:30 Uhr 7up Tanzvorführung, Showprogramm
16:45 Uhr Verteilung der Beute in der Taverne schwarzer Hund Kinderprogramm
17:15 Uhr Übung der Wittkittel
18:00 Uhr Piratenfest in der Taverne schwarzer Hund
18:15 Uhr Fettexplosion
18:30 Uhr 7up Tanzvorführung, Showprogramm
18:45 Uhr Piratentaufe mit Urkunde
19:00 Uhr Löschparty mit Großer Seeschlacht im Hafen
22:00 Uhr Verteilung der Beute in der Taverne schwarzer Hund sowie Wahl zum Großpiraten, Tanz der Frauen

- [admin]


Galerie