Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

05.09.2005
Aktuelles

Kinderfest der Kinderklinik Heidberg mit der FF Langenhorn-Nord


Es ist Sonntag, der 04. September 2005 und ein wundervoller Spätsommertag geht vorrüber. Den heutigen Tag hatte sich die Freiwillige Feuerwehr Langenhorn-Nord für was ganz besonderes reserviert.

Die Elterninitiative „Frühstart für Früh- und Risikogeborene“, veranstaltete nämlich ihr alljähliches Kinderfest der Kinderklinik auf dem Gelände des Klinikum Nord Heidberg.

Der Verein Frühstart Hamburg e.V. wurde 1995 als Elterninitiative für Früh- und Risikogeborene im Allgemeinen Krankenhaus Heidberg gegründet. Mitglieder sind Eltern, welche Frühchen oder Risikokinder in einem der Hamburger Krankenhäuser zur Welt gebracht haben.

Heute standen diese Kinder und natürlich auch viele weitere kleine Besucher im Mittelpunkt dieser Veranstaltung. Die Freiwillige Feuerwehr Langenhorn-Nord war zusammen mit ihrer Jugendfeuerwehr vertreten. Einige Bilder dieser Veranstaltung haben wir für Sie festgehalten.

- [admin]


Galerie