Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

10.10.2005
Aktuelles

40jähriges Dienstjubiläum bei der FF Volksdorf


Am 08. Oktober 2005 feierte die FF Volksdorf im Rahmen ihres Kameradschaftsabends das 40jährige Dienstjubiläum von Dieter Grohmann.

Dieters Laufbahn begann am 1. Juni 1965 in der FF Volksdorf, der er noch heute angehört.

Der Landesbereichsführer Hermann Jonas, der Bereichsführer Walddörfer Dirk Lübkemann sowie alle Kameraden der FF Volksdorf würdigten die ehrenamtlichen Tätigkeiten des Kameraden Dieter Grohmann. Er ist immer sehr engagiert und war bei großen Katastrophen, wie z.B. dem Heidebrand 1975 oder dem Hochwasser an der Elbe 2002, aber auch bei sehr vielen kleinen Einsätzen wie z.B. Katze im Baum oder brennenden Papiercontainern stets zur Stelle. Sein Herz gehört den Motoren, und wen wundert es, dass er schon sehr lange eingesetzter erster Maschinist ist?

Die Kameraden der FF Volksdorf wünschen Dieter für die nächsten Jahre als aktiver Feuerwehrmann alles Gute und danken ihm für die schöne Kameradschaft!
Ein großer Dank geht ferner an seine Frau Doris, die ihren Mann jederzeit bei den Feuerwehraktivitäten unterstützt!

- [admin]

Danksagung des LBF Hermann Jonas

Danksagung des LBF Hermann Jonas


Blumen für Dieters Ehefrau

Blumen für Dieters Ehefrau

Galerie
Dirk Lübkemann, Bereichsführer Walddörfer, ergreift das Wort
Ein Geschenk der Volksdorfer Kameraden
Der Jubilar mit einem weiteren Geschenk