Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

24.10.2005
Aktuelles

Bereich Eimsbüttel – JF Bereichswettkampf


Sieger beim diesjährigen Bereichswettkampf der Jugendfeuerwehren in Eimsbüttel wurde die JF Eidelstedt. Platz 2 ging an die JF Stellingen und Platz 3 an die JF Schnelsen.

Bei dem diesjährigen Bereichswetttkampf der Jugendfeuerwehren (JF) aus dem Bereich Eimsbüttel mußten die Jugendlichen zahlreiche feuerwehrtechnische und allgemeine Aufgaben lösen. Mit dabei waren die JF Stellingen, JF Eidelstedt, JF Schnelsen, JF Niendorf, JF Lokstedt, JF Eimsbüttel und JF Pöseldorf. Als besondere Gäste ging die FF Bad Bramstedt (SH) mit an den Start.
Nach dem sich die Mädchen und die Jungen nach dem Marsch gestärkt hatten, konnten die beiden Wettkampfleiter, Schnelsens Jugendfeuerwehrwart Oliver Knabjohann und Eidelstedts Jugendfeuerwehrwart Thorsten Niedermann die Sieger bekannt geben.
Platz 1 ging an die JF Eidelstedt, Platz 2 an die JF Stellingen und Platz 3 an die JF Schnelsen.

D.Frommer
Berichterstatter

- [admin]


Galerie