Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

27.10.2005
Aktuelles

Viren? Ohne uns!


Die Arbeitsgruppe Medien und Kommunikation wird seit Mitte Oktober von dem Unternehmen G DATA Software AG unterstüzt.

Webmaster sowie Administrator der Internetsite www.feuerwehr-hamburg.de vertreten die Freiwillige Feuerwehr Hamburg gegenüber der Öffentlichkeit im Medium Internet, dies soll möglichst sicher geschehen. Geschützt werden ein- und ausgehende Mails an einen Großteil der redaktionellen Mitarbeiter sowie der lokale Mailserver der Arbeitsgruppe. Bislang wurde dieser Schutz durch private Lizenzen der beteiligten Mitglieder realisiert, doch jetzt stellt uns die Firma G DATA zunächst für 1 Jahr das Produkt AntiVirenKit 2006 kostenfrei zu Verfügung. Für dieses Engagement bedanken wir uns an dieser Stelle recht herzlich.

- [admin]