Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

01.11.2005
Aktuelles

3 Jahre hervorragende Zusammenarbeit


Auf den Tag genau sind es heute 3 Jahre in denen das Unternehmen Kommunity die Internetseiten der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg auf ihren Servern beheimatet.

Es ist aber nicht nur das sogenannte „Hosting“ was diese in der IT Branche lange Zusammenarbeit bezeichnet sondern noch viel mehr.

Kommunity hat uns stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden wenn es um technische oder organisatorische Fragen ging. Ob es um defekte Postfächer, blockierte Mails oder teils enormen Datendurchsatz ging, Kommunity war stets schnell zur Stelle um ein Problem zu lösen oder Hilfe zur Selbsthilfe zu geben.
Und der Hammer ist, das ganze auch noch kostenfrei.

Das Team von feuerwehr-hamburg.de freut sich auf eine weitere Zusammenarbeit und bedankt sich für das Super-Engagement.

- [admin]