Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

22.01.2006
Aktuelles

Gibt es keine BF und keine JF mehr?


Die meisten Internetseiten befinden sich im ständigen Wandel, so auch www.feuerwehr-hamburg.de. Wir haben auch wieder einmal eine Kleinigkeit verändert.

Kleine Änderungen werden aber meist recht schnell bemerkt und daher hier eine kleine Aufklärung. Die Links von Berufsfeuerwehr und Jugendfeuerwehr in der Primärnavigation wurden verlegt.

Seit einiger Zeit wurde an uns die Bitte herangetragen auch Vereine und Verbände, die der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg nahe stehen, auf www.feuerwehr-hamburg.de zu erwähnen. Diesem Wunsch sind wir mit einer „Partner-Seite“ nachgekommen und dort finden sich ab sofort neben der Berufs- und Jugendfeuerwehr auch die Erholungsfürsorge und die Feuerwehr-Historiker.

Aaaalso, alles noch da :o)

Eure Redaktion

 

- [admin]