Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

21.01.2006
Aktuelles

Neue Führung bei der FF Rönneburg gewählt


Manfred Merten, Wehrführer der FF Röneburg, war am 29. Oktober zurückgetreten um wie er sagt Platz für die jüngeren zu machen. Da der Wehrführervertreter Jörg Greve ebenfalls zurückgetreten war, wurde nun am 13. Januar neu gewählt.

Als Kandidat für den Posten des Wehrführers stellte sich Jörg Greve, der „alte“ Wehrführervertreter, zur Verfügung und wurde im ersten Wahlgang gewählt. Zum Wehrführervertreter wurde Marc Lotto gewählt.
Dass beide Wahlen einstimmig sind, zeigt den großen Rückhalt und das große Vertrauen, das die Wehr den beiden entgegenbringt. Wir wünschen Jörg und Marc, dass sie genauso erfolgreich zusammen arbeiten werden, wie das die alte Wehrführung getan hat.

- [admin]