Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

04.02.2006
Aktuelles

Umfrage zum Thema Kundenzufriedenheit
Nur noch dieses Wochenende


Am 12. September 2005 bezog der Lieferant für Bekleidung der Feuerwehr Hamburg, die Firma Lion Apparel, neue Räumlichkeiten am Billwerder Neuer Deich 72. Zuvor gab es logistische Probleme, sind diese nun ausgeräumt? F 03 Bekleidung bitte um Eure Mithilfe

Ziel dieser Umfrage ist es, ein breites Stimmungsbild zu gewinnen. Es interessieren uns die Erfahrungen der einzelnen Mitglieder der 87 Hamburger Freiwilligen Feuerwehren zum Thema Kundenfreundlichkeit, Service, Termintreue, Lieferzeiten, Qualität sowie der Umgang mit Reklamationen.

Daher bitten wir möglichst jedes Mitglied einer Hamburger Freiwilligen Feuerwehr sich 5 Minuten Zeit zu nehmen den Online-Fragebogen vollständig auszufüllen. Für die jenigen, die nicht online teilnehmen möchten gibt es die Möglichkeit einen Fragebogen zu beantworten der parallel zu dieser Aktion als Fax in die Feuerwehrhäuser gesendet wurde.

Über das Ergebnis dieser Befragungsaktion werden wir alle Hamburger Freiwilligen Feuerwehren informieren.

Wichtig: Füllt bitte alle Fragen vollständig aus, anonym ausgefüllte Bögen fließen nicht in die Bewertung ein und tragen somit nicht zu einem objektiven Befragungsergebnis bei.

Veranlasst wurde diese Befragung von F 03 Bekleidung in Zusammenarbeit mit LBF/G. Die ermittelten Daten werden in einer Datenbank gesammelt und ausschliesslich in einer feuerwehrinternen Auswertung verarbeitet, Dritte haben keinen Zugang zu diesen Daten.

Bis einschliesslich 5. März 2006 gibt es die Möglichkeit an der Befragung teil zu nehmen.

- [admin]